Ich engagiere mich in Neu-Anspach für die Belange aller Bürger*innen. Familien, Kinder, Jugendliche, Senior*innen, Singles. Für ein gelebtes miteinander. Für Toleranz im Umgang miteinander. Für ein friedliches Zusammenleben miteinander. Für die Stärkung des Zusammenhalts. Wir sind alle Neu-Anspacher*innen!
Ich werde mich einsetzen für den Klimaschutz und für Veränderungen im Hinblick darauf, dass wir das Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens erreichen können.
GRÜNE im OV Usinger Land:
GRÜNES Umfeld:
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]