BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Fraktion Neu-Anspach

Ich engagiere mich in Neu-Anspach für die Belange aller Bürger*innen. Familien, Kinder, Jugendliche, Senior*innen, Singles. Für ein gelebtes miteinander. Für Toleranz im Umgang miteinander. Für ein friedliches Zusammenleben miteinander. Für die Stärkung des Zusammenhalts. Wir sind alle Neu-Anspacher*innen!

Ich werde mich einsetzen für den Klimaschutz und für Veränderungen im Hinblick darauf, dass wir das Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens erreichen können.

Fraktionssitzung

Mehr

StaV

Mehr

BV Rod am Berg

Mehr

UmweltA

Mehr

SozA

Mehr

GRUENE.DE News

Neues