Ich engagiere mich in Neu-Anspach für die Belange aller Bürger*innen. Familien, Kinder, Jugendliche, Senior*innen, Singles. Für ein gelebtes miteinander. Für Toleranz im Umgang miteinander. Für ein friedliches Zusammenleben miteinander. Für die Stärkung des Zusammenhalts. Wir sind alle Neu-Anspacher*innen!
Ich werde mich einsetzen für den Klimaschutz und für Veränderungen im Hinblick darauf, dass wir das Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens erreichen können.
GRÜNE im OV Usinger Land:
GRÜNES Umfeld:
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]